Suche

Tod auf dem Kreuzbergl

Tod auf dem Kreuzbergl

Kriminalroman | Andrea Nagele

Taschenbuch
2015 Emons Verlag
256 Seiten; 216 mm x 136 mm
ISBN: 978-3-95451-485-4

Rezension verfassen

€ 12,40

in den Warenkorb
  • Sofort verfügbar - geringer Bestand (1)
  • Versandkostenfrei in Österreich ab 19 Euro
  • Als E-BOOK (EPUB) erhältlich
Besprechung
Ankündigung zum Krimi

Langtext
In Klagenfurt verschwindet ein junges Mädchen spurlos, nur wenige Stunden nachdem ein wegen Kindsmordes verurteilter Mann aus der Haft entlassen wurde. Ein weiteres Kind wird vermisst, und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Die zwölfjährige Kathi kennt beide Mädchen - ist sie das nächste Opfer?

Am Tag ist es wunderschön dort oben. Nach ihrer Firmung haben sie hier gegessen und über die Stadt bis hin zu den Karawanken geschaut. Doch jetzt in der Nacht fürchtet sie sich vor dem dunklen Weg rund ums Restaurant.

Nagele, Andrea
Andrea Nagele, die mit Krimi-Literatur aufgewachsen ist, leitete über ein Jahrzehnt ein psychotherapeutisches Ambulatorium. Heute arbeitet sie als Autorin und betreibt in Klagenfurt eine psychotherapeutische Praxis. Sie pendelt zwischen Klagenfurt am Wörthersee, Grado und Berlin.
www.andreanagele.at