Suche

Der Aufstand der DummheitOverlay E-Book Reader

Der Aufstand der Dummheit

Und wie wir ihn stoppen | Robert Misik

E-Book (EPUB)
2017 edition a
Auflage: 1. Auflage
112 Seiten
ISBN: 978-3-99001-238-3

Rezension verfassen

€ 16,99

in den Warenkorb
  • EPUB (mit DRM) sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!
  • Als Hardcover erhältlich
Hauptbeschreibung
Die Welt erlebt einen Aufstand der Dummheit. Dummheit ist niemandem mehr peinlich. Nie war ein Mangel an Intelligenz und an Exzellenz so gesellschaftsfähig wie heute, und nie waren die intelektuellen Eliten so wenig gefragt. Doch was machen die Dummen mit der Welt, wenn wir sie lassen? Und wie können wir sie noch aufhalten?

Robert Misik, geboren 1966, ist ständiger Autor der tageszeitung (Berlin) und des Falter (Wien) und einer der streitbarsten linken Publizisten seiner Generation. Auf der Website des Wiener Standard betreibt er die wöchentliche Videokolumne FS Misik. 1999 erhielt Robert Misik den Bruno-Kreisky-Preis für das politische Buch. 2009 wurde er mit dem Österreichischen Staatspreis für Kulturpublizistik geehrt. Er war Journalist des Jahres in der Kategorie Online 2010.