LESETIPPS FüR ZU HAUSE!
Juni 2020

Bild zu Lesetipps für zu Hause!

Wann: 30. Juni 2020 Uhr
Wo: Besold Buch-Papier, 9300 St. Veit/Glan

Lesetipps für Zuhause
Die Zeiten sind gerade alles andere als einfach für uns. Wir verbringen die meiste Zeit in den eigenen vier Wänden und unser Leben ist eingeschränkt. Damit ihr die Quarantäne gut übersteht, haben wir die richtigen Lesetipps gegen Langeweile. Mit unserem Online-Shop sind wir rund um die Uhr für euch da und versenden gratis in ganz Österreich. Also bleibt gesund und überbrückt die Zeit doch mit einem spannenden Buch.

Für ein harmonisches Leben
Gerade in unsicheren Zeiten wie jetzt prasseln jede Menge Nachrichten und Informationen auf uns ein. Die Kunst des digitalen Lebens von Rolf Dobelli zeigt auf leicht verständlichen Wegen, wie wir die Informationsflut besser meistern und wie wir Nachrichten kritischer sehen können. Und gute Nachrichten gibt es übrigens für alle Nick Hornby-Fans: Er ist zurück! Sein aktueller Roman Keiner hat gesagt, dass du ausziehen sollst behandelt das Thema Langzeitbeziehungen auf humorvolle Weise. Ist die Ehe von Tom und Louise wirklich in eine Sackgasse geraten? Und kann ihnen eine Paartherapie helfen, ihre Beziehung neu zu beleben?

Krimis gegen Langeweile
Damit uns zu Hause nicht die Decke auf den Kopf fällt, sorgen die neuesten Krimi-Romane für nervenaufreibende Spannung im heimischen Wohnzimmer. Arne Dahl schickt in Vier durch vier Ermittler Sam Berger direkt ins Milieu der Russenmafia. Ob er es in 74 Stunden schafft, die ehemalige Zwangsprostituierte Nadja aus den Fängen des organisierten Verbrechens zu befreien? Wen es eher nach Wien zieht, sollte sich Beate Maxians aktuellen Krimi Der Tote im Fiaker nicht entgehen lassen. Voller Wiener Charme geht Chefredakteurin Sarah Pauli einem Mord nach, der in einem Fiaker verübt wurde. Und was ist mit den mysteriösen Kreuzsymbolen, die auf einmal überall in der Stadt auftauchen?


Alle Veranstaltungen