LESETIPPS FüR DEN SOMMER:
VIEL SPAß WüNSCHT ANDREAS BESOLD!
September 2020

Bild zu Viel Spaß wünscht Andreas Besold!

Wann: 30. September 2020 Uhr
Wo: Besold Buch-Papier, 9300 St. Veit/Glan

Sommer, Sonne, Lesezeit
Der Sommer naht und die steigenden Temperaturen machen Lust auf kühle Drinks, Natur und See. Doch egal ob im Strandbad, auf dem heimischen Balkon oder unterwegs in den Urlaub: Ein gutes Buch ist der beste Begleiter für die warme Jahreszeit! Oder wie wäre es mit ein wenig Musik für die eigenen vier Wände oder den nächsten Grillabend? Wir rüsten dich mit Lesestoff und musikalischen Highlights für deinen Sommer aus!

Brandaktueller Lesestoff für Sommertage
Hubert von Goisern macht nur Musik? Jetzt nicht mehr! Sein Romandebüt flüchtig erzählt von Liebe, Sehnsucht und flüchtiges Glück. Als Maria, mit der Herwig seit dreißig Jahren verheiratet ist, einfach aus seinem Leben verschwindet, begibt sich die Hauptfigur auf eine abenteuerliche Reise, um seine Frau wiederzufinden. Ob es ein Happy End gibt? Für eine ordentliche Portion Krimi-Spannung sorgt der Autor Thomas Raab. In Helga räumt auf ermittelt Frau Huber ihren zweiten Fall. Eigentlich freut sie sich schon auf ihren Sommerurlaub, doch als im Stroh eines Bauernhofs eine Leiche auftaucht, hat sie alle Hände voll zu tun, um den vermeintlichen Mörder zu fassen.

Klassik für den Sommer
2020 ist das Beethoven-Jahr! Der Geburtstag des Ausnahme-Genies nähert sich heuer zum 250. Mal. Aus diesem Grund haben wir die neue Gesamtausgabe seines Werks für euch im Sortiment. Von seinen Sinfonien über Sonaten bis hin zu seiner einzigen Oper Fidelio deckt die Komplettedition sein Schaffen ab. Genau das Richtige zum Verschenken oder selbst hören. Beethoven fasziniert uns bis heute und sein musikalisches Vermächtnis ist zeitlos und immer hörbar. Wir wünschen euch einen schönen Sommer und eine noch schönere Lesezeit!


Alle Veranstaltungen