Suche

Die Zeit. Was mein Leben reicher macht

Die Zeit. Was mein Leben reicher macht

Neue Glücksmomente aus dem Alltag |

Hardcover
2019 Droemer/Knaur
Auflage: 3. Aufl.
224 Seiten; 12 Farbfotos; 195 mm x 130 mm
ISBN: 978-3-426-21458-9

Rezension verfassen

€ 17,50

in den Warenkorb
  • Verfügbar innerhalb 2 Werktagen
  • Versandkostenfrei in Österreich ab 19 Euro
  • Als E-BOOK (EPUB) erhältlich
Langtext

Es sind vor allem die kleinen Momente des Glücks im Alltag, die unser Leben reicher und schöner machen. Das zeigen die vielen Beiträge von Lesern der ZEIT, die wöchentlich in der beliebten Kolumne der Zeitung unter der Rubrik "Was mein Leben reicher macht" abgedruckt werden. Denn oft reichen schon das Lächeln eines Fremden, ein gutes Gespräch mit einem alten Freund oder die ersten Sonnenstrahlen im Frühling, die die Lebensfreude neu erwecken, um einen Tag durch unerwartete Glücks-Momente zu etwas Besonderem zu machen.
In diesem Buch werden die schönsten, bewegendsten und außergewöhnlichsten Leserbeiträge zu Themen wie Liebe, Freundschaft, Jahreszeiten, Anfänge und Abschiede zusammengetragen und künstlerisch von den "Kritzeleien der Woche" begleitet. Ein perfektes Geschenkbuch für alle, die die kleinen Glücks-Momente im Alltag zu schätzen wissen.

Es ist bereits der zweite Band, der unter dem Titel "Was mein Leben reicher macht" erscheint, diesmal mit Beiträgen aus den Jahren 2015 bis 2017.