Suche

Erklärs mir, als wäre ich 5Overlay E-Book Reader

Erklärs mir, als wäre ich 5

Die Welt von heute. Die SPIEGEL-Bestseller-Autorin beantwortet die wichtigsten Fragen der Gegenwart von Burn-out bis Klimawandel. Allgemeinwissen kompakt | Petra Cnyrim

E-Book (EPUB)
2019 Riva
192 Seiten
ISBN: 978-3-7453-0797-9

Rezension verfassen

€ 8,99

in den Warenkorb
Hauptbeschreibung
Plastik ist schlecht – aber warum eigentlich? Das Internet ist längst kein Neuland mehr – aber wissen Sie, was eine Blockchain ist? Und beziehen wir unsere Rohstoffe bald aus dem All?

In der Welt von heute wird uns vieles leichter gemacht oder abgenommen und doch ist sie komplizierter denn je. Dieses Buch ist für all die Menschen geschrieben worden, die sich nicht damit abfinden wollen, etwas nicht zu verstehen. Interessante Fragen rund um die relevanten Themen unserer Zeit werden auf möglichst einfache Art und Weise erklärt.

*Sind elektrische Zigaretten gesünder?*
*Kann man Schwarze Löcher sehen?*
*Was passiert bei einem Burn-out?*

Petra Cnyrim, geb. 1975, lebt und arbeitet als Autorin in München. Manchmal vermisst sie die gute alte Zeit, dann kramt sie ihren Walkman heraus und arbeitet an diesem Buch.