Suche

Gregs Tagebuch, Voll daneben, 1 Audio-CD

Gregs Tagebuch, Voll daneben, 1 Audio-CD

Jeff Kinney

Audio
2019 Bastei Lübbe
Auflage: 2. Aufl.
144 mm x 126 mm; ab 10 Jahre
ISBN: 978-3-7857-8061-9

Rezension verfassen

€ 9,99

in den Warenkorb
Langtext
Die Heffleys erben überraschend Geld und beschließen kurzerhand, ihr Haus zu renovieren. Aber wie sich herausstellt, ist das Leben auf einer Baustelle alles andere als einfach. Morsche Böden, giftiger Schimmel und fiese Tierchen gehören da noch zu den kleinsten Problemen. Als sich der Staub endlich legt, stehen die Heffleys vor der Frage: Können sie ihr Haus noch retten, oder müssen sie vielleicht sogar die Stadt verlassen? Eins ist klar: Greg und seinem besten Freund Rupert stehen harte Zeiten bevor ...

Beschreibung für Leser
CD Standard Audio Format.Hörspiel

Jeff Kinney ist "New York Times"-Bestsellerautor und wurde für seine Serie "Gregs Tagebuch" bereits sechs Mal mit dem "Nickeloedon Kids' Choice Award" in der Kategorie Lieblingsbuch ausgezeichnet. Das "Time Magazine" zählte ihn zu den hundert einflussreichsten Menschen der Welt. Er ist außerdem Gründer der Website Poptropica, die vom "Time Magazine" zu den fünfzig besten Websites gewählt wurde. Jeff Kinney verbrachte seine Kindheit in der Nähe von Washington, D.C., und zog 1995 nach Neuengland. Mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen lebt er in Massachusetts, wo sie die Buchhandlung "An Unlikely Story" besitzen.Marco Eßer spricht seit vielen Jahren den Greg in den "Gregs Tagebuch"-Hörspielen. Außerdem ist seine Stimme in vielen Filmen und TV-Serien zu hören, z. B. in der Kinderserie "Backyardigans", in "Star Trek", "Planet 51" und in "Pius XII.".