Suche

NormaldosisOverlay E-Book Reader

Normaldosis

Theoretische Überlegungen zur Entstehung von Übergewicht und von Krankheiten, wie Infektionen, Allergien bis hin zum Krebs oder der Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung oder alles ist eine Frage der Dosis | Christian Fortau

E-Book (EPUB)
2017 epubli
Auflage: 1. Auflage
162 Seiten; ab 1 Jahre
ISBN: 978-3-7450-3360-1

Rezension verfassen

€ 8,99

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!
Hauptbeschreibung
Wie wäre es, wenn die Vermeidung von Krankheiten ganz einfach wäre? Johannis glaubt da ein simples Rezept gefunden zu haben. Nur Johannis ist tot, ein Unfall, aber die Polizei stößt da auf Ungereimtheiten.
Manuela, seine Tochter, regelt seinen Nachlass und versucht sich ein Bild vom Leben ihres Vaters in der jüngsten Vergangenheit zu machen. Dabei spielt die Biochemie eine grosse Rolle, aber auch seine Nachbarn und Geschäftspartner haben sein Leben mitbestimmt.

Der Roman ist ein Teil vom Autor für die Zeit, in der das Buch gelesen wird. Das Leben des Autors ist für den Leser uninteressant, weil es für den Roman keine Bedeutung hat.