Suche

Mit Charme und ChampagnerOverlay E-Book Reader

Mit Charme und Champagner

Cindy Gerard

E-Book (EPUB)
2019 CORA Verlag
Auflage: 1. Auflage
130 Seiten
ISBN: 978-3-7337-4732-9

Rezension verfassen

€ 1,99

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!
Kurztext / Annotation

Was für ein Mann! Groß, dunkel und unverschämt selbstbewusst, ist Grant McGrory genau der Typ, der sogar Rachael gefährlich werden kann. Denn obwohl sie ihre Gefühle nach allerlei negativen Erfahrungen vorsichtshalber fest im Griff hält, lässt der schwerreiche Anwalt ihren Puls rasen. Mit Trips in seinem Privatjet, Champagner in exklusiven Bars und überwältigenden Blumengrüßen zieht Grant alle Register, um Rachael zu verführen. Und verfehlt seine Wirkung nicht! Obwohl Rachael nicht weiß, ob Grant Liebe sucht oder nur den Rausch einer Nacht, gibt sie seinem Werben nach ...



Als Cindy Gerard anfing, ihr erstes Manuskript zu schreiben, wollte sie vor allem eins: es auch beenden. Der Gedanke, es zu verkaufen, kam ihr viel später. Und erst, als sie einen Verlag gefunden hatte, der es veröffentlichen wollte, wurde ihr klar, dass es nicht bei diesem einen Werk bleiben würde. Jetzt, 20 Bücher und etliche Auszeichnungen später, erklärt Cindy Gerard lachend, dass sie sich kaum noch an das Leben vor dem Schreiben erinnern kann. Doch trotz ihrer erstaunlichen Karriere als Autorin arbeitet sie weiterhin in ihrem alten Beruf als Sozialarbeiterin. Diese Arbeit hat sie viel über menschliche Verhaltensweisen und Verwundbarkeiten, aber auch über Stärken gelehrt. Das spürt man ganz deutlich, wenn man Cindy Gerards Bücher liest: Sie versteht es meisterhaft, Emotionen auszudrücken und ihre Leser mit der Schilderung von Hoffnung und Ärger, Zorn und Freunde und sinnlich geschilderter Lust ihrer Hauptfiguren in den Bann zu ziehen.

Beschreibung für Leser
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet