Suche

K R A C HOverlay E-Book Reader

K R A C H

und andere Satiren #10 | Erhard Schümmelfeder

E-Book (EPUB)
2012 neobooks
22 Seiten
ISBN: 978-3-8476-0351-1

Rezension verfassen

€ 0,99

in den Warenkorb
Hauptbeschreibung
"Ganz großes Kino", lobt Mart Wolf Erhard Schümmelfeders Groteske KRACH: "Ein schillerndes kleines Meisterstück …", meint Gerritje. "Ich habe herzhaft gelacht", bekennt der Buchautor Nathan Jaeger.- "Völlig verrückt!", jubelt Leserin bongi. Randalierende Rentner, kauzige Eigenbrötler und mürrische Banausen spielen die Hauptrollen in den neuen Satiren von Erhard Schümmelfeder. Der höchst unterhaltsame Band, bestens geeignet als abendliche Bettlektüre, enthält die Geschichten "Die Wohlfühltablette", "Herr der Regeln", "Krach", "Der fauchende Löwe" und "Spötterdämmerung".

Erhard Schümmelfeder, Geschichtenerzähler aus Westfalen, Verfasser der Romane "Das Ende der Unendlichkeit", "Seltener Besuch" und "Picknick in Plunderland". Mit Leidenschaft schreibt der Autor Satiren und Grotesken, die sich einer wachsenden Leserschaft erfreuen. Einige Werke sind: "Die Ermordung meiner Frau", "Gründe für den Auszug", "Das Symbol", "Der Krieg am Küchentisch", "Zimmerkontrolle", "Die goldene Münze" und "Komische Leute".