Suche

Killer in New York - Die Fälle des Jesse Trevellian: Vier Thriller - 1000 Taschenbuchseiten Crime & ActionOverlay E-Book Reader

Killer in New York - Die Fälle des Jesse Trevellian: Vier Thriller - 1000 Taschenbuchseiten Crime & Action

Alfred Bekker

E-Book (EPUB)
2019 CassiopeiaPress
Auflage: 1. Auflage
1000 Seiten
ISBN: 978-3-95617-362-2

Rezension verfassen

€ 7,99

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!
Hauptbeschreibung
Vier Thriller um den New Yorker Ermittler Jesse Trevellian in einem Band - 1000 Taschenbuchseiten (bemessen nach den Print-Originalen) Crime & Action. Der Band enthält die auch einzeln lieferbaren Titel: KILLER OHNE NAMEN KILLER OHNE GNADE KILLER OHNE REUE KILLER OHNE SKRUPEL Alfred Bekker schrieb diese fesselnden Action Thriller. Seine Romane um DAS REICH DER ELBEN, die GORIAN-Trilogie und die DRACHENERDE-SAGA machten ihn einem großen Publikum bekannt. Er schrieb für junge Leser die Fantasy-Zyklen ELBENKINDER, DIE WILDEN ORKS, ZWERGENKINDER und ELVANY sowie historische Abenteuer wie DER GEHEIMNISVOLLE MÖNCH, LEONARDOS DRACHEN, TUTENCHAMUN UND DIE FALSCHE MUMIE und andere. In seinem Kriminalroman DER TEUFEL AUS MÜNSTER machte er mit dem Elbenkrieger Branagorn eine Hauptfigur seiner Fantasy-Romane zum Ermittler in einem höchst irdischen Mordfall. Im Dezember 2012 erschien DER SOHN DER HALBLINGE, sein nächster großer Fantasy-Epos bei Blanvalet.

Alfred Bekker schrieb die fesselnden Space Operas der Serie CHRONIK DER STERNENKRIEGER. Seine Romane um DAS REICH DER ELBEN, die GORIAN-Trilogie und die DRACHENERDE-SAGA machten ihn einem großen Publikum bekannt. Er schrieb für junge Leser die Fantasy-Zyklen ELBENKINDER, DIE WILDEN ORKS, ZWERGENKINDER und ELVANY sowie historische Abenteuer wie DER GEHEIMNISVOLLE MÖNCH, LEONARDOS DRACHEN, TUTENCHAMUN UND DIE FALSCHE MUMIE und andere. In seinem Kriminalroman DER TEUFEL VON MÜNSTER machte er mit dem Elbenkrieger Branagorn eine Hauptfigur seiner Fantasy-Romane zum Ermittler in einem höchst irdischen Mordfall. Im November 2012 erschien mit DER SOHN DER HALBLINGE sein nächster großer Fantasy-Epos bei Blanvalet.