Suche

TodestriebOverlay E-Book Reader

Todestrieb

Kriminalroman – Ein Fall für Hannah Mantolf, die Mannheimer Kommissarin im Visier eines Serienkillers | Nora Schwarz

E-Book (EPUB)
2019 dotbooks
508 Seiten
ISBN: 978-3-95520-500-3

Rezension verfassen

€ 3,99

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!
Hauptbeschreibung
Ein Künstler, der mit dem Grauen des Todes spielt: Der fesselnde Kriminalroman »Todestrieb« von Nora Schwarz jetzt als eBook bei dotbooks.

Hinter diesen Kunstwerken lauert ein Abgrund … In einer Fabrikhalle wird die grausam zugerichtete Leiche des prominenten Skandal-Künstlers Sven Borke gefunden. Bei ihren Nachforschungen stoßen Hanna Mantolf und Tom Krohne von der Mordkommission schnell auf krasse Gegensätze: Wie passt das Bild des treusorgenden Ehemannes zu dem Verdacht, dass er ein junges Model kaltblütig in den Tod getrieben hat? Und welche Verbindungen gibt es zwischen Borke und einem Serienmörder, der seit 18 Jahren im Gefängnis sitzt? Die Ermittlungen führen die beiden Kommissare schließlich in die Underground-Szene, eine abgründige Welt, die Tom Krohne lieber meiden würde – und Hanna Mantolf gut kennt. Zu gut vielleicht, denn der Fall wird für sie immer mehr zum persönlichen Alptraum …

Schnell, hart, spannend: Ein Roman wie ein Skalpell, das Schicht für Schicht eine dunkle Wahrheit freilegt.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der abgründige Kriminalroman »Todestrieb« von Nora Schwarz. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.


Besprechung
„Kommissarin Mantolf ist wie Marmor – kühl und elegant. Ihr Kollege Krohne dagegen so unspektakulär wie Asphalt. Ein außergewöhnliches, gegensätzliches und umso interessanteres Ermittlerpaar. Selten habe ich einen Roman gelesen, in denen die Elemente Krimi und SM so gekonnt kombiniert wurden."