Suche

Undercover Mission: ThrillerOverlay E-Book Reader

Undercover Mission: Thriller

Cassiopeiapress Spannung | Alfred Bekker

E-Book (EPUB)
2019 Uksak E-Books
130 Seiten
ISBN: 978-3-7389-0009-5

Rezension verfassen

€ 2,99

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!
Kurztext / Annotation
Ein Ermittler wird in eine Drogengang eingeschleust. Als ultimativen Loyalitätstest fordert man von ihm etwas Ungeheuerliches: Er muss seinen Partner erschießen... Action Thriller von Henry Rohmer alias Alfred Bekker. Henry Rohmer ist das Pseudonym des Autors Alfred Bekker. ALFRED BEKKER ist ein Schriftsteller, der vor allem durch seine Fantasy-Romane und Jugendbücher einem großen Publikum bekannt wurde. Daneben schrieb er Krimis und historische Romane und war Mitautor zahlreicher Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton Reloaded, John Sinclair und Kommissar X. Cover: Steve Mayer

Beschreibung für Leser
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet