Suche

«... trägt Jeans und Tennisschuhe»Overlay E-Book Reader

«... trägt Jeans und Tennisschuhe»

Frauke Kühn

E-Book (EPUB)
2017 Rowohlt Repertoire
Auflage: 1. Auflage
124 Seiten; ab 12 Jahre
ISBN: 978-3-688-10422-2

Rezension verfassen

€ 5,99

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!
Hauptbeschreibung
Im Villenviertel einer Großstadt werden nacheinander mehrere Raubüberfälle auf alte Frauen verübt. Rolf, der in der Gegend wohnt, sucht mit seinen Schulkameraden nach dem Täter, da sie alle selber in Verdacht geraten. Tatsächlich findet Rolf ihn auch, aber er muss feststellen, dass er sein Wissen nicht weitergeben kann.

Frauke Kühn wurde in Kiel geboren und studierte, u. a. Germanistik, in Gießen und Frankfurt. Sie veröffentlichte u. a. «‹… trägt Jeans und Turnschuhe›» und «Ein Mädchen verschwindet».