Suche

Diamond Men - Versuchung pur! Mr. SaturdayOverlay E-Book Reader

Diamond Men - Versuchung pur! Mr. Saturday

Shana Gray

E-Book (EPUB)
2017 MIRA Taschenbuch
Auflage: 1. Auflage
44 Seiten
ISBN: 978-3-95576-770-9

Rezension verfassen

€ 1,49

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!
Kurztext / Annotation

Sieben Tage, sieben Prüfungen, sieben unwiderstehliche Männer! Für wen wird Tess sich entscheiden?
Tess' einziger Wunsch? Rache! Diamond Enterprises hat ihren Vater ruiniert und sie will es dem Konzern heimzahlen. Deshalb bewirbt sie sich als Assistentin des Firmenbosses. Eine Woche soll sie nun täglich bei einem anderen Chef ihr Können unter Beweis stellen.
Teil 6:
Verwöhnprogramm mit Traummann: Noch bevor Tess protestieren kann, sitzt sie mit Mr. Saturday in einer Limousine. Er will mit ihr ein Spa besuchen. Obwohl er unglaublich charmant ist, wird Tess misstrauisch: Was führt er wirklich im Schilde?



Shana Gray liebt es, das Leben zu genießen! Sie reist durch die ganze Zeit, verbringt aber auch gerne Zeit mit ihren Freunden und ihrer Familie. Viele ihrer Erfahrungen, verarbeitet sie in ihren Bücher. Seit 2010 erfreut Shana ihre Fans mit heißen Romanen, die sie sowohl bei etablierten Verlagen als auch im Self-Publishing veröffentlicht.

Beschreibung für Leser
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet