Suche

MordskerlOverlay E-Book Reader

Mordskerl

Allgäu Krimi | Barbara Edelmann

E-Book (EPUB)
2020 Emons Verlag
288 Seiten
ISBN: 978-3-96041-625-8

Rezension verfassen

€ 9,49

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!
  • Als Taschenbuch erhältlich
Hauptbeschreibung
Ein urkomischer, hundsgemeiner Allgäu Krimi.

Gestern war Norbert, der wohlhabende ehemalige Alleinunterhalter, noch quietschfidel. Heute treibt er, bis in die Haarspitzen voll mit Alkohol, Beruhigungsmitteln und Potenzpillen, tot im Pool einer luxuriösen Senioren-WG in Legau. Sissi Sommer und Klaus Vollmer merken schnell, dass auf dem Altersruhesitz alles ein wenig anders ist als erwartet: Es wird gezockt und getrunken, alle haben Dreck am Stecken, jeder verdächtigt jeden. Und offenbar gab es für Norberts Mitbewohner mehr als einen Grund, den lebenslustigen Rentner um die Ecke zu bringen ...

Barbara Edelmann wurde in Mindelheim geboren und lebt seit einigen Jahrzehnten glücklich und zufrieden im Unterallgäu auf dem Land. Ihre Erfahrungen und Beobachtungen verarbeitet sie in ihren humorvollen Büchern.