BUCHTIPP VON
ANDREAS

Foto Andreas
Andreas Besold ist der Geschäftseigentümer. Seine Spezialgebiete sind die Themen Kunst, Geschichte und Biographien.

Buchtipps von Andreas

alle Buchtipps
Die Anomalie

Im März 2021 fliegt eine Boeing 787 auf dem Weg von Paris nach New York durch ein heftiges Gewitter. Die Turbulenzen sind gewaltig, das Flugzeug ist beschädigt, doch die Landung glückt. Im Juni landet eine Boeing mit derselben Flugnummer und denselben Passagieren ein zweites Mal. Soweit die Science-Fiktion. Im Flieger sitzen der Architekt André und seine Geliebte Lucie, der Auftragskiller Blake, der nigerianische Afro-Pop-Sänger Slimboy, der französische Schriftsteller Victor Miesel, eine amerikanische Schauspielerin. Sie gibt es nun tatsächlich doppelt − sie sind mit sich selbst konfrontiert, in der Anomalie einer verrückt gewordenen Welt. Der Autor spielt nun die verschiedesten Konstellationen durch, in denen sich die verdoppelten Personen befinden. Der Mörder entledigt sich seines Doppelgängers, der Pop-Sänger erklärt sein Double zum Zwillingsbruder, der im Sterben liegende Pilot, wird den Kindern als wieder genesen präsentiert ...Sensationell!

€ 22.70in den Warenkorb

Details zum Buch